Wie hoch sind die Lieferkosten?
Deutschlandweit betragen die Versandkosten 159 Euro. Ab einem Bestellwert von 3.950 Euro ist die Lieferung kostenlos.
Wie lange ist die Lieferzeit für Ihre Produkte?
Bei einem Sortiment von über 3.500 Produkten gelten unterschiedliche Lieferzeiten. Diese sind bei jedem Produkt deutlich angegeben. Sie können bei Ihrer Bestellung ein gewünschtes Lieferdatum angeben. Bitte berücksichtigen Sie dabei die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Wenn Sie nichts angeben, liefern wir so schnell wie möglich. Wir senden immer eine E-Mail mit dem endgültigen Lieferdatum. Auch der Spediteur schickt eine E-Mail mit der voraussichtlichen Ankunftszeit. Möchten Sie Ihre Bestellung später erhalten? Das ist kein Problem. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an.
An welchen Tagen liefern Sie?
Unsere Transporter fahren von Montag bis Freitag in ganz Deutschland.
Wie wird die Bestellung zugestellt?
Alle Bestellungen werden bis an die Haustür geliefert. Bei Wohnungen und Wohnblocks erfolgt die Lieferung bis zum Gebäude. Der Fahrer stellt die Palette an einem Ort seiner Wahl ab. Die Ware wird also nicht im Obergeschoss angeliefert. Bei schweren Gütern können Sie um Hilfe beim Abladen gebeten werden. Wenn nichts anderes vereinbart wurde, ist der Fahrer allein.
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Kann ich ein gewünschtes Lieferdatum angeben?
Sie können bei Ihrer Bestellung ein gewünschtes Lieferdatum anklicken. Bitte beachten Sie die Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zum angegebenen Termin zu liefern.
Wie kann ich bezahlen?
Bei CountryHolz können Sie sich immer auf eine sichere Bestellumgebung verlassen. Unsere Online-Kasse wird von Mollie Payments geregelt und bietet eine sichere Zahlungsumgebung. Darüber hinaus verfügt unsere Website über ein SSL-Zertifikat. Das bedeutet, dass die Website besonders sicher ist. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten machen.
Bei uns können Sie die gängigsten Zahlungsarten in Deutschland nutzen:
SOFORT Überweisung
Mastercard
Visa
PayPal
Sie können auch im Nachhinein oder in Teilbeträgen zahlen.
Ratenzahlung ist mit Klarna möglich. Mit IN3 können Sie Ratenzahlungen zu 0% Zinsen leisten.
Woher weiß ich, dass ich bei Ihnen sicher bestellen und bezahlen kann?
Auf der Website des unabhängigen Unternehmens The Feedback Company finden Sie echte Bewertungen über unser Unternehmen. Unsere Online-Kasse wird von Mollie bereitgestellt, einem großen, zuverlässigen niederländischen Partner für Online-Zahlungen. Sind Sie noch unsicher? Dann entscheiden Sie sich für die Nachzahlung über Klarna, ohne zusätzliche Kosten. Sie sind mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden? Kein Problem, Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Wenn Sie die Bestellung selbst zurücksenden, wird Ihnen der volle Kaufpreis erstattet. Die Kosten für eine Rücksendung gehen immer zu Ihren Lasten.
Kann ich ein anderes Produkt erhalten?
Ja, natürlich ist auch ein Umtausch möglich. Sie können das Produkt selbst umtauschen, aber wir können dies auch für Sie tun.
Kann ich meine Bestellung nach Ablauf der 14 Tage zurückgeben?
Nein, das ist leider nicht möglich.