Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Die Online-Bestellung über unseren Webshop ist schnell und einfach:
1. Finden Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten.
2. Wählen Sie die richtige Behandlung und Größe auf der Produktseite aus (falls erforderlich).
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
4. Wählen Sie 'liefern' oder 'abholen'.
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".
6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
7. Wenn Sie alle Daten korrekt eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben". Sie werden dann zur sicheren Online-Kasse unseres Partners Mollie weitergeleitet.
8. Nachdem Sie bezahlt haben, werden Sie auf unsere Dankeseite weitergeleitet. Dort sehen Sie sofort Ihre Bestellnummer und erhalten außerdem eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, alle unsere Preise verstehen sich inklusive der deutschen Mehrwertsteuer von 19 %. Sie sind Unternehmer und bestellen aus Österreich oder Luxemburg? Dann können Sie bei der Bestellung netto bestellen, sodass Sie keine deutsche Mehrwertsteuer zahlen müssen.
Woher weiß ich, dass ich sicher bei Ihnen bestelle?
Bei CountryHolz können Sie sich immer auf eine sichere Bestellumgebung verlassen. Unsere Online-Kasse wird von Mollie Payments geregelt und bietet eine sichere Zahlungsumgebung. Darüber hinaus verfügt unsere Website über ein SSL-Zertifikat. Das bedeutet, dass die Website besonders sicher ist. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten machen.
Sie sind noch unsicher? Dann entscheiden Sie sich für die Nachzahlung über Klarna, ohne zusätzliche Kosten. Sie sind mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden? Kein Problem, bei CountryHolz haben Sie immer eine Bedenkzeit von 14 Tagen.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern europaweit. Über die Website können Sie Bestellungen zur Lieferung in Deutschland, Österreich und Luxemburg aufgeben. Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Transportkosten erhalten Sie auf Anfrage.
Kann ich bestellen, ohne mich einzuloggen?
Ja, das ist kein Problem. Wir bieten die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, ohne ein Konto zu erstellen.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen. Die Rückgabe ist kostenlos, wenn Sie das Produkt selbst zurückgeben. Sie erhalten dann eine vollständige Rückerstattung. Sie können Ihre Bestellung auch von unserem Spediteur abholen lassen, in diesem Fall gehen die Kosten zu Ihren Lasten. Wir werden dann den Transport für Sie organisieren.
Nicht zu Hause?
Wenn Sie zum vereinbarten Liefertermin nicht zu Hause waren, wird Ihre Bestellung an das zuständige Transportunternehmen übergeben. Sie haben dann eine Woche Zeit, Ihre Bestellung abzuholen. Ist dies nicht möglich? Dann können Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren, für den die Transportkosten in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie keinen neuen Liefertermin vereinbaren, berechnen wir eine Stornogebühr. Wenn Sie Fragen zur Stornierungsgebühr oder zu den Transportkosten haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Wie kann ich bezahlen?
Bei CountryHolz können Sie sich immer auf eine sichere Bestellumgebung verlassen. Unsere Online-Kasse wird von Mollie Payments geregelt und bietet eine sichere Zahlungsumgebung. Darüber hinaus verfügt unsere Website über ein SSL-Zertifikat. Das bedeutet, dass die Website besonders sicher ist. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten machen.
Sie können bei uns die folgenden Zahlungsmethoden verwenden:
SOFORT Überweisung
Mastercard
Visa
PayPal
Sie haben auch die Möglichkeit, im Nachhinein oder in Raten zu zahlen.
Sie können im Nachhinein oder mit Klarna zahlen. Mit IN3 können Sie in Raten zu 0% Zinsen zahlen.
Woher weiß ich, dass ich bei Ihnen sicher bestellen und bezahlen kann?
Bei CountryHolz können Sie sich immer auf eine sichere Bestellumgebung verlassen. Unsere Online-Kasse wird von Mollie Payments geregelt und bietet eine sichere Zahlungsumgebung. Darüber hinaus verfügt unsere Website über ein SSL-Zertifikat. Das bedeutet, dass die Website besonders sicher ist. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten machen.
Sie sind noch unsicher? Dann entscheiden Sie sich für die Nachzahlung über Klarna, ohne zusätzliche Kosten.Sie sind mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden? Kein Problem, Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen’’
Kann ich auch nachträglich bezahlen?
Ja, auf jeden Fall! Die Nachzahlung kann über Klarna erfolgen. Sie erhalten Ihre Bestellung zuerst und müssen erst nach Erhalt bezahlen.